HOCHZEITSFOTOGRAFIE

 

 

Eine Hochzeit begleiten zu dürfen ist weit mehr als nur ein Fotoshooting - es geht um diesen einen Tag, um dieses eine Brautpaar, um diese eine wundervolle Feierlichkeit. Da muss einfach alles passen um sich als Paar fallen zu lassen und diesem tollen Ereignis hingeben zu können. Und hierbei kann eine professionelle Beratung und Planung durchaus sehr hilfreich sein - einfach Menschen um sich zu wissen, die wissen was sie wann zu tun, zu fragen oder zu sagen haben. Und auch, wann sie besser nichts sagen und bei Bedarf  besser als stille Unterstützung im Hintergrund zur Seite stehen.

 

 

 

 

Die fotografische Belgeitung einer Hochzeit ist sehr individuell, es gibt kaum einen festen Fahrplan: von den eigenen Wünschen zu den Brautpaarbildern über die Anzahl der Gäste, Standesamt und Kirche, Sektempfang, Gratulation, Familien-, Freundes- und Vereinsbilder, Gruppenbilder, mit SecretShooting und Visagistin oder doch nur die Feier, bis zum Abendessen oder eher bis zum Morgengrauen, steht mir für die Brautpaarbilder ein "Handlanger" zur Verfügung oder muss ich einen Assistenten einplanen, nur schöne Bilder vom Brautpaar im Studio oder die sehr umfangreiche Komplettbegleitung "vom Aufstehen bis zum Zapfenstreich", wo ich dann auch einen Co-Fotografen berücksichtigen muß, ...

 

 

 

Ihr seht, da gibt es ganz schön viele Möglichkeiten und persönliche Vorstellungen, was man unter einem "Hochzeitsshooting" verstehen mag. Und in Folge gibt es eben auch nicht den  einen Preis. Zu Eurer groben Orientierung  geht es bei  ca. 250,- EUR für traumhafte Brautpaarbilder los und geht bis ca. 2.500,-  EUR für eine großzügige und  ganztägige  (16 Stunden) Begleitung incl. umfangreicher Hochzeitsreportage (Frisör, Schminken, Einkleiden, die Stunden vor der Trauung, etc.)

 

Und irgendwo zwischen diesen unzähligen Varianten finden wir das, was dann Euer ganz persönliches, perfektes Hochzeitsshooting sein wird!